Meditation

Möchtest du...
- achtsamer und aufmerksamer werden?
- mehr Verbundenheit zu dir selbst und deinem Unterbewusstsein schaffen?
- stressresistenter werden?
- weniger urteilen?
- eine innere Zufriedenheit erschaffen?
- zur Ruhe kommen?

Dann bist du hier genau richtig! Ich lehre dich das MEDITIEREN.
- Grundlagen der Meditationslehre
- Positive Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele
- Atmung
- Mudras
- Korrekte Sitzhaltung
- Chakren
- Achtsamkeit
- Bewusstsein - Unterbewusstsein
- Meditationstechniken
- Achtsamkeitsübungen

Preis: CHF 300.-
Dauer: 1 Tag
Inklusive: Booklet

Inhalt

Ich lehre dich die Grundlagen der Meditationslehre und dessen positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Du lernst verschiedene Sitzhaltungen kennen und wir finden gemeinsam deinen korrekten Meditationssitz. Unterstützend dazu zeige ich dir die wichtigsten Mudras (Finger- und Zungenmudras), um noch fokussierter zu meditieren und schnell die Verbindung finden und halten zu können. Zudem lernst du deine Gedanken zur Ruhe zu bringen und deine Achtsamkeit zu lenken. Ich zeige dir verschiedene Meditations- und Achtsamkeitstechniken, die du dann in deinen Alltag integrieren kannst. Ein Punkt wird auch die Chakralehre sein. Wir schauen gemeinsam an, welche Chakren bei dir unter- oder overcharged sind und wie du diese wieder ins Gleichgewicht bringen kannst, damit der Energiefluss der Nadis gewährleistet ist, und du dich mit neuem Prana versorgen kannst. Zudem ist es mir ein grosses Anliegen, dich zu lehren, wie du im Alltag selbständig meditieren kannst, ohne auf die Anleitung eines Meditationscoachs angewiesen zu sein.
 
Der Kurs dauert einen ganzen Tag und du erhältst ein Booklet dazu, damit du alle Informationen, die wir besprechen, immer wieder nachlesen kannst. Somit musst du keine Notizen machen und kannst dich am Workshop vollkommen auf das Meditieren konzentrieren.
 
Ich freue mich auf dich!
 
Love, Sarah

Happy mind

Möchtest du...
- dich innerlich ausgeglichen und erfüllt fühlen?
- ein positives Selbstbild von dir haben?
- voller Kraft und Lebensfreude durch den Tag gehen?
- authentisch sein?
- dich von deinen negativen Gedanken lösen und endlich in deinem Higher Self durchs Leben gehen?

Dann bist du hier genau richtig! Ich lehre dich das ALOHA HAPPY MIND.
- Ego vs. Soul
- Ho'oponopono
- Inneres Kind
- Visionboard
- Manifestieren
- Affirmationen
- Dankbarkeit
- Negative Glaubenssätze auflösen
- Gefühle transformieren
- Money Mindset
- Higher Self

Preis: CHF 300.-
Dauer: 1 Tag
Inklusive: Booklet

Nächster Workshop: 22.10.22

Inhalt

Ich lehre dich deine Seele – deine wahre Essenz – von deinem Ego zu unterscheiden und deine Reaktionen und Triggerpunkte zu verstehen und damit umgehen zu können. Liebevolle Güte und Selbstliebe stecken in dir – wir reaktivieren diese! Du lernst dein inneres Kind kennen und ich lehre dich, durch die Meditation, damit selbständig arbeiten zu können. Du löst dich von negativen Glaubenssätzen und richtest dich durch positive Affirmationen auf Fülle aus. Wir programmieren dein Unterbewusstsein vom Überlebensmodus in den Schöpfermodus um. Ein Dankbarkeitsritual ist essenziell und sehr wichtig – du lernst es ganz einfach in deinem Alltag zu integrieren. Wir transformieren negative Gefühle und lassen alten Ballast, Ängste, Ärger usw. los. Vergebung ist ein wichtiger Schritt in Richtung Schöpfermodus. Ich lehre dich das hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono. 
Du lernst das Gesetz der Anziehung anzuwenden, sowie das Manifestieren deiner Wünsche. Ich zeige dir die Wirkung und den Aufbau eines Visionboards auf. Zum Schluss des Workshops gehen wir noch auf dein Money Mindset ein.
 
Der Kurs dauert einen ganzen Tag und du erhältst ein Booklet dazu, damit du alle Informationen, die wir besprechen, immer wieder nachlesen kannst. Somit musst du keine Notizen machen und kannst dich am Workshop vollkommen auf dich Selbst konzentrieren.
 
Ich freue mich auf dich!
 
Love, Sarah

KONTAKT

Sarah Perroulaz
Aloha Yoga Flow Teacher
Kinderyoga Teacher
Meditationscoach
Happy mind und spirituelle Heilung
sperroulaz@msn.com
+41 79 652 22 63


Zertifikat

Zertifikat Aloha Yoga Flow Teacher / Zertifikat Kinderyoga Teacher / Zertifikat Meditationscoach / 
Zertifikat Happy mind und spirituelle Heilung